Recensioni degli Ospiti delle Case Vacanze in Italia
Leggere le recensioni e i commenti degli ospiti che hanno soggiornato in una villa o un appartamento in Italia è un ottimo modo per iniziare a pianificare il tuo viaggio in Italia. Dopo il loro viaggio, ad ogni ospite è stato chiesto di valutare differenti aspetti della sistemazione e di lasciare un commento generale da pubblicare. Per vedere le valutazioni per ogni categoria, clicca il link chiamato "Dettagli della valutazione". Se stai considerando l'Italia come meta per la tua prossima vacanza, prenditi qualche minuto per visionare queste recensioni, sarai felice di averlo fatto.
Risultati 21 - 30 di 9544
Raccomanderesti la Proprietà ad un amico? Si
Periodo Della Vacanza: 30 mag 2026
Reinhard Z. Westendorf (At)
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in dieser Wohnung. Sehr sauber, alles notwendige vorhanden, schöner, großer und auch überdachter Balkon mit großem Esstisch (zwei weitere kleine Balkone für die Aussicht) - das ist wie ein zusätzlicher großer Aufenthaltsraum.
Einziger Nachteil: Direkt im Dörfchen keine Einkaufsmöglichkeit, man muss nach Colico (100 Höhenmeter) um sich zu versorgen.
Dennoch: Absolut empfehlenswert, einfacher check-in / check-out, sehr freundlicher Kontakt mit der Vermietungsagentur, sehr kurze Antwortzeit! Weiter so!Raccomanderesti la Proprietà ad un amico? Si
Periodo Della Vacanza: 30 mag 2026
Michael E. Heidelberg (De)
Perfekte Umgebung und Lage
Raccomanderesti la Proprietà ad un amico? Si
Periodo Della Vacanza: 30 mag 2026
Walter H. . (At)
Alles top- sehr saubere und moderne Wohnung mit drei Klimaanlagen und schönem Ausblick.
Der Vermieter auch sehr unkompliziert und sympathisch.Gerne wieder!Raccomanderesti la Proprietà ad un amico? Si
Periodo Della Vacanza: 29 mag 2026
Marie K. Volkach (De)
We just spent a week at Casa 360. It was spectacular! The owners of Savignola and their staff personal touch, interaction during our stay can only be compared to a five star resort. The grounds of the property which you can walk and enjoy put you in the pristine countryside of Chianti. Too our surprise and enjoyment their chef was available for all meals. They even delivered a full meal to the villa. We know we will become yearly guests. If you are seeking a vacation that will let you feel like the owners of a winery in Italy this is it.
Raccomanderesti la Proprietà ad un amico? Si
Periodo Della Vacanza: 28 mag 2026
Kevin M. Weston (United States)
Fabulous
Raccomanderesti la Proprietà ad un amico? Si
Periodo Della Vacanza: 27 mag 2026
Anick R. Sète (Fr)
Ein kleines, verstecktes Paradies!
Raccomanderesti la Proprietà ad un amico? Si
Periodo Della Vacanza: 27 mag 2026
Michael W. Ochsenhausen (De)
Had a very good stay at the property, would recommend
Raccomanderesti la Proprietà ad un amico? Si
Periodo Della Vacanza: 27 mag 2026
Alex R. Clifton (United Kingdom)
In 1 woord genoten.☺️
Geweldige locatie, super vriendelijke gastvrouw en gastheer, heerlijk zwembad, heel schoon huis, een fantastische 2 weken gehad. 2 kleine tips misschien een top dek op de matrassen en een echt bankstel in de woonkamer. Als je komt met de hond wees dan alert dat er veel katten in de omgeving zijn.Raccomanderesti la Proprietà ad un amico? Si
Periodo Della Vacanza: 25 mag 2026
Suzanne E. S-Gravendeel (Nederland)
Die Unterkunft war sehr schön und mit allem eingerichtet, was man für einen Familienurlaub benötigt.
Die Begrüßung der Eigentümer war herzlich und man wurde über alles informiert.
Bis zum See un Park sind es nur 5-10min zu Fuß.
Das Haus liegt im Ort, relativ zentral gelegenen, und die ganzen kleinen Gassen u. Wege laden zum Erkunden ein.
Wer gut u. relativ günstig Essen möchte der besucht das Golfo die Napoli.
Für einen sehr schönen Abend mit perfektem Essen besucht man das Amélie Ristorante Affittacamere.
Der Anleger zur Fähre, um eine Rundfahrt zu den Boromäischen Inseln zu buchen, ist ebenfalls nicht weit weg.
Wer Wandern will, der geht einfach die Straßen immer Richtung bergauf u. ist nach ca. 30-45min am Wanderweg.
Per Bahn ist man innerhalb von 1:45h in Mailand und kann sich dort in der Metropole treiben lassen.
Alles in allem ein klasse Ferienhaus und Urlaubsziel.
Einziges Manko:
Die Bahn fährt hinter dem Garten vorbei u. kann für empfindliche Personen ggf. störend sein u. wer abends zu spät mit dem Auto kommt, muss ggf. einen Parkplatz suchen.
Deshalb am besten alles zu Fuß oder per Bahn erkunden.Raccomanderesti la Proprietà ad un amico? Si
Periodo Della Vacanza: 25 mag 2026
Stephan S. Wanzleben (Deutschland)
Besser gehts nicht. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt. 5 Sterne sind sehr berechtigt.